Outfits

i don`t care i love it / stylight boards

19. Dezember 2012

In 5 Tagen ist Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Wir haben gestern alles bestellt 🙂 Wir bestellen eigentlich regelmäßig auf den letzten Drücker, weil uns vorher immer noch nicht bewusst ist, was wir eigentlich verschenken wollen.


Pulli: COS; Jeans, Mantel: Zara; Schuhe: Mango

Ihr habt bestimmt schon auf anderen Blogs von den Stylight Mood Boards gelesen. Auch ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen 🙂 Ich habe das Ganze erst ein wenig beobachtet und mich dann entschieden auch welche zu erstellen. Es macht wirklich unheimlich viel Spaß solche Boards anzulegen. Man kann z.B. die Outfitbilder gleich mit passenden Produkten verbinden, Zitate oder auch Musik einfügen. Ich habe aber auch einen kleinen Kritikpunkt zu vergeben. Wenn man die Boards anlegt, werden diese sofort online gestellt, so dass andere User unter Umständen das noch nicht ganz fertige Board sehen. Ich würde es besser finden, wenn man erst sein Board in Ruhe fertig stellen könnte und dann auf veröffentlichen oder ähnliches klickt. Meine Boards könnt ihr hier finden.

 

Ach ja und es gibt noch was Neues: Es gibt nun noch eine weitere Möglichkeit meinen Blog zu verfolgen via Blog-Connect.

Diesem Blog folgen

You Might Also Like