Outfits

burgundy & black

1. November 2012

Die Jacke und der Pulli sind meine neuen Lieblingsteile im Kleiderschrank. Beide habe ich aus Berlin mitgebracht und möchte sie nicht mehr missen. Es gibt momentan auch so eine ähnliche Jacke nur kürzer bei Zara. Hat sie von euch schon jemand im Laden oder OS gesehen?

Die Bilder sind letzten Freitag entstanden. Eigentlich wollte ich Samstag noch welche mit Jeans machen, aber das Wetter war fürchterlich.

 

Pulli: COS; Jacke: Zara; Schuhe: Görtz; Tasche: Asos


You Might Also Like

6 Comments

  • Reply The Fashion Writress 1. November 2012 at 19:44

    Sieht super aus 😀 Liebe den Herbst so sehr 🙂

    xx

  • Reply Sarah Angélique Adrian 2. November 2012 at 10:36

    schöne Bilder 🙂

    vllt. hast du ja lust bei meiner Blog Vorstellung mitzumachen?

    xx, http://regardelamour.blogspot.de/

  • Reply wow muppie wow 2. November 2012 at 20:16

    wir haben uns gerade in deine jacke verliebt! die passende tasche dazu kann man gerade auf unserem blog gewinnen 🙂 lg, die zwillinge von wmw style

  • Reply Lady-Pa 2. November 2012 at 21:09

    tolles outfit

    die jacke passt richtig gut mit dem weinroten pulli
    diese farbe fehlt definitiv noch in meinem schrank

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply Esra 8. November 2012 at 19:11

    Tolles Outfit! Beide Teil sind was Besonderes und stehen dir hervorragend! Sehr gelungen, man möchte es sofort selbst anziehen 🙂

    Toller Blog!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply Nicole 11. November 2012 at 10:20

    Die Jacke ist genial! Schöner Blog, hast eine Leserin mehr!
    Lg

  • Leave a Reply