Outfits

checked + green = ?

18. Oktober 2012

Meinen Geburtstag am Montag habe ich erfolgreich in Berlin verbracht 🙂 Wir sind bereits Sonntag angereist und gestern wieder zurückgekommen. An meinem Geburtstag war ich ein bisschen shoppen. Früh ging es deswegen dann auch erst einmal zu Primark und was soll ich sagen, ich war naja sprachlos, aber eher im negativen Sinne.

So habe ich mir Primark irgendwie nicht vorgestellt, vollgestopft mit Klamotten bis oben hin. Manche Blogger finden dort ja immer ein paar gute Stücke, für mich gab es dort aber nix. Ich habe auch nicht wirklich die Geduld mich durch so viele Klamotten zu wühlen bis ich dann endlich ein schönes Teil finde. Der aufgeräumte Laden von COS in der Friedrichstraße hat mir daher viel besser gefallen und ich habe gleich einen Pulli gefunden. Außerdem habe ich mir noch die neue Version des Zara Mantels gekauft. Nachdem ich ihn anprobiert hatte, musste ich ihn auch mitnehmen. Man kann nicht wiederstehen. Bilder von diesen zwei Stücken wird es bald geben und natürlich auch ein paar Bilder des Berlinausfluges.


Bluse: Zara; Rock, Jacke, Armband: Mango; Schuhe: Görtz


You Might Also Like

3 Comments

  • Reply CarmisCaprice 18. Oktober 2012 at 16:15

    Great style! 🙂

    Followed you back via GFC
    Hope you could follow mine too
    http://carmiscaprice.blogspot.com/

  • Reply Anastasia 18. Oktober 2012 at 19:32

    love the skirt!)

  • Reply Sabrina Isabella 15. November 2012 at 19:48

    Echt toller Blog! Ich mags total wie du deine Texte schreibst und deine Fotos sind auch echt super:)
    Vlg Sabrina

  • Leave a Reply