Sehenswert

Express SceneMakers as advertised in Vogue

15. September 2012

Seit Dienstag habe ich endlich die diesjährige September Issue. Satte 12,80 EUR hat sie mich gekostet. Ein hoher Preis, wenn man doch bedenkt, dass sie in den USA gerade mal $ 5,99 kostet. Ich wollte sie aber unbedingt haben. Beim Durchblättern ist mir die Werbung von Express mit drei Darstellern aus Vampire Diaries aufgefallen.

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply LadyBug 17. September 2012 at 17:25

    Ach, das hab ich auch gesehen! Ich kann das Ende der Sommerpause nicht erwarten…

    € 12,80 ist ne Menge! (Ich hab die Vogue im Abo, deshalb wusste ich nicht, dass diese Ausgabe so teuer war… war das vielleicht wegen der Business-Ausgabe, die dazugehörte?)

    Toller Blog!

    Liebe Grüße,

    Hannah

    • Reply Clarabour 17. September 2012 at 18:39

      Ich habe die amerikanische Vogue gekauft. Der Verkäufer meinte sie wäre immer so teuer.

      lg

    Leave a Reply