random

Und wieder

24. August 2012

wurde eine Serie die ich mag nach der ersten Staffel eingestellt. Vor ungefähr 2 Wochen habe ich euch noch auf die Serie Jane by Design hingewiesen und nun muss ich feststellen, dass ABC vor ein paar Tagen beschlossen hat die Serie einzustellen. Das passiert meiner Meinung nach des Öfteren, zumindestens immer bei den Serien die ich eigentlich gut finde. Da fragt man sich doch, ob es sich noch lohnt überhaupt eine neue Serie zu schauen? Jane by Design wurde auch mit dem Argument abgebügelt, dass es hinter den Quoten von Pretty Little Liars zurück bleibt. Ja aber was erwartet man denn bei solch einem Vergleich. Für mich ist es völlig verständlich, dass eine Serie wie Pretty Little Liars, welche sich über 3 Staffeln etablieren konnte, mehr Quoten hat als eine neue Serie. Ganz ehrlich, gibt es heute noch neue Serien die wirklich sofort einschlagen wie eine Bombe? Bei The Secret Circle ist es auch ähnlich. Hier wurde auch der Quotenvergleich mit Vampire Diaries durchgeführt. Wer der Gewinner ist, muss man wohl nicht erwähnen. Das Problem ist nur, dass viele der alten Serien, wie Greys Anatomy, Fringe oder auch Vampire Diaries nicht mehr ewig weiter laufen werden. ABER was schauen wir dann, wenn den neuen Serien keine weitere Chance gegeben wird. By the way hat jemand eigentlich mal bei Jane by Design reingeschaut?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply