Outfits

red&black

4. Juli 2012

Heute gibt es mal wieder ein Outfit. Die Shorts habe ich vor zwei Wochen bei Ebay gekauft, da es sie leider nicht mehr bei uns bei H&M gab. Ich habe natürlich einfach nur zu lange gewartet...Die Bilder sind noch vom letzten Freitag. Ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen, außer dass ich letzte Woche die Punkte für mein Prüfungssemniar bekommen habe. Man bin ich erleichtert, dass ich das hinter mir habe. Jetzt muss ich aber ganz viel für das Examen lernen 🙁 Weiß gar nicht wie das alles in meinen Kopf passen soll.

Jacke, Boots: Zara; Shorts: Shirt: H&M

Passend zur Fashion Week gibt es noch ein INTERVIEW mit Marc Jacobs.

INTERVIEW: Marc Jacobs from Interview.de on Vimeo.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anna-Anina 4. Juli 2012 at 17:46

    Was für ein tolles Outfit. Die rote Jacke dazu finde ich toll!:)

  • Reply Anastasia und Sarah 4. Juli 2012 at 17:55

    super bilder! die jacke ist megaschön 🙂

    • Reply Clarabour 4. Juli 2012 at 18:31

      Ich mag sie auch sehr. Leider kann man sie aber nicht zu allem tragen.

  • Reply Ivi 6. Juli 2012 at 21:08

    super tolles Outfit. du siehst großartig aus!!! <3

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

  • Leave a Reply