random

Kennt ihr das

26. März 2012

wenn man etwas unbedingt haben möchte und es mit in die Umkleide nimmt, obwohl man schon vorher weiß, dass einem das Kleidungsstück überhaupt nicht steht? Bei mir kommt es des Öfteren vor. Ich will es einfach nicht hinnehmen, dass es Dinge gibt die überhaupt nicht zu mir passen. Hier mal 3 Beispiele von mir:


Plissè

Ich finde Plissèröcke richtig hübsch. Letztens habe ich mir den hier von Zara bestellt. Natürlich habe ich ihn wieder zurückgesendet, denn ich habe es schon vorher geahnt, dass er mir nicht stehen wird. Er sah jetzt nicht ultra schlecht aus, aber auch nicht so perfekt wie an dem Zaramodel. Ich habe einfach nicht die passende Hüfte dazu 🙂


So sehen sie toll aus.

via Lookbook

via Lookbook

via Lookbook

Floral Print

Ja Blümchenmuster sind auch ganz toll. Aber auch diese passen einfach nicht zu mir. Zu viel Farbe und zu viel aneinander gedruckt. Obwohl ich ja schon wieder überlege mir diese Shorts zu bestellen. Die hat einen sehr dezenten Print.

Hier sieht der Floral Print ganz wunderbar aus.

via Lookbook

via Lookbook

Ja und dann gibts da auch noch den Maxirock. Ich finde die sehen immer total lässig und super hübsch aus. Aber mit meinen 1,63 Meter ist das auch keine gute Kombi 🙂 Und auf ultra hohe Schuhe habe ich auch keine Lust.

So sieht es perfekt aus.

via Lookbook

via Lookbook

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und suche weiter nach den (nicht-)passenden Teilen. Was würdet ihr gern tragen?

You Might Also Like

  • La Vie Quotidienne 26. März 2012 at 19:53

    Super Cute Outfits…Pleased short SKIRTS are awesome …Great pics.

    You can check my RED-BLACK OUTFIT in:

    http://laviequo.blogspot.de/2012/03/r-day.html

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    http://www.laviequo.com

  • mika 27. März 2012 at 8:41

    wunderbare bilder, madame! ich liebe maxi-röcke, bin leider nur zu klein um sie zu tragen. aber die blumenhose ist mein favorit! <3