Outfits

sorry but it’s too cold outside

6. Februar 2012

Dieses Mal musste ich das Outfit in der Wohnung fotografieren. Leider ist es draußen sooo kalt, dass ich mich nicht getraut habe auch nur mal kurz die Jacke auszuziehen. Es scheint zwar die Sonne voll schön, aber der Schein trügt. Wenn man aus dem Fenster schaut sieht es voll warm draußen aus, sobald man aber nach draußen geht, kommt einem nur noch die Kältewand entgegen. Aber was erzähl ich euch das, ihr habt bestimmt alle das selbe Problem. Ich hoffe, dass es sich in den nächsten Tagen irgendwie wieder bessert und ich wieder draußen Fotos machen kann.

 

 

Cardigan; Schuhe: Zara; Jeans; Pulli: H&M

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Cagla 6. Februar 2012 at 23:59

    Die Jeans ist toll! aktuell?

  • Reply Alexandra 7. Februar 2012 at 11:09

    Ja. Ich habe sie vor ca. 2 Wochen bei H&M gekauft. Sie hat 29,95 € gekostet. Auf dem Kassenzettel steht diese Nummer: 837190. Vielleicht hilft sie dir weiter. lg

  • Reply flirtingwithfashion 7. Februar 2012 at 19:08

    schönes outfit 🙂 und toller blog!
    es ist wirklich eisig mittlerweile draußen… furchtbar -.-‚

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

  • Reply Gerry 8. Februar 2012 at 2:06

    Schön schlicht und tolel Haare 🙂

  • Reply MadameGreen 8. Februar 2012 at 19:42

    klasse hose, echt ne super schöne farbe!

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße

  • Leave a Reply