Outfits

I ♥ …

14. Februar 2012

Passend zum Valentinstag habe ich mir gedacht, dass ich mal mein I ♥ NY Shirt anziehe und ein Herzchentag auf dem Blog mache 🙂 Wie ihr sehen könnt habe ich mich doch raus getraut. Die Fotos in der Wohnung werden einfach nix. Es fällt einfach zu wenig Licht in unsere Wohnung. Also haben wir kurz die Zähne zusammen gebissen und schöne Fotos draußen gemacht. Valentinstag ist bei uns kein großes Thema. Ist ja eh nur ne Erfindung der Verkaufsindustrie, wie eigentlich alles 🙂 Die Sachen die ich anhabe, sind eigentlich alle Lieblingsteile.

Also hier mal ein paar Dinge die ich gern Herze:

I ♥ mein Freund
I ♥ NY (ich vermisse es wirklich sehr)
I ♥ Zara
I ♥ Nudeln mit JA Würstchen und Tomatensoße (aber nur Kraft Ketchup)
I ♥ Internet
I ♥ meine Zeitschriften (Glamour, Instyle; die dürfen aber nicht geknickt im Briefkasten landen)
I ♥ Serien schauen (also aktuellen und die alten "Klassiker" wie OC, Buffy und Akte X)

Und jetzt auch noch die Bilder


HAPPY VALENTINE'S DAY

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Summer Lee 15. Februar 2012 at 12:13

    hübsche bilder und tolle figur 🙂
    die bluse ist n herzchenkleid und gabs mal bei primark 🙂
    lg summer

  • Reply Alexandra 15. Februar 2012 at 13:59

    Vielen Dank 🙂 Schade, Primark ist bei mir auch nicht in der Nähe 🙁

  • Leave a Reply