New York, Sehenswert

Top of the Rock

13. November 2011

Am dritten Tag ging es vormittags zum Shopping. Allerdings war die Ausbeute, wie bereits erwähnt, doch mäßig. Bei Macys habe ich erst gar nicht die Frauenabteilung gefunden. Nachdem ich ungefähr 6 Stockwerke voller Männersachen gesehen hatte und oben angekommen dann nur noch Unterwäsche war, wollte ich fast aufgeben. Wir sind dann dennoch zum nächsten Eingang, in welchem es aber auch nur Make-up, Strumpfhosen und Taschen gab. Danach hatte ich keine Lust mehr und wir sind dann in die anderen Läden. Richtig gut war der große Toys"R"Us am Times Square. Dort gab es ein riesengroßes Barbie Haus. Abends ging es auf zum Top of The Rock Observation Deck. Der Ausblick war einfach fantastisch. Es hatte einfach etwas Magisches:-). Vor allem konnten wir auch das kostenlose Black Eyed Peas Konzert im Central Park hören und ein wenig sehen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply