New York, random

New York

4. August 2011

Eigentlich wollte ich den Beitrag schon Anfang der Woche schreiben, aber irgendwie bin ich zu nix anderem gekommen, außer arbeiten.
Demnächst geht es nach New York und ich freu mich schon riesig darauf. Die letzte Woche war die Stimmung noch etwas getrübt, wegen dem ganzen Finanzschlamassel. Dort wurde dann ja doch noch eine Einigung gefunden. Nun machen mir aber die Fluglotsen Gedanken. Ich hoffe, dass auch in der Angelegenheit noch eine Einigung erzielt werden kann.
Dann bleibt nur noch ein bisschen Restnervosität übrig da ich das erste Mal fliege.

Über ein paar gute Tipps, wo man z.B. unbedingt hin gehen sollte, außer natürlich den allgemein bekannten Sehenswürdigkeiten, würde ich mich sehr freuen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply